Neuer NINJA-Pass

Nach Weihnachten erhalten alle Schüler/-innen einen neuen Ninja-Pass, der Platz für den goldenen Sticker bietet.

Den goldenen Sticker erhalten geimpfte Kinder nach der zweiten Impfung und Vorlage des Impfzertifikats bzw. der Impfkarte.

Ein paar Kinder sind schon geimpft. Falls der zweite Stich noch vor Weihnachten erfolgt, bekommen diese den neuen Ninja-Pass sofort.

Die Impfung hat keine Auswirkung auf das Tragen des Mund-Nasen-Schutzes! Die Maskenpflicht gilt für ALLE.

In der Sicherheitsphase (voraussichtlich bis 17.12.2021) müssen auch ALLE an der PCR-/Antigentestung teilnehmen. Ausgenommen vom PCR-Test sind Genesene für ca. drei Monate nach der Infektion.

Bleiben Sie gesund!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.